es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich schon immer gespürt habe. Auch wenn diese oft nicht (sofort) sichtbar waren. Diese Wahrnehmungen einen anderen Menschen weiter zu gebe, zu beschreiben, oder gar Worte dafür zu finden schien für mich lange Zeit unmöglich. Sicherlich ist es auch meiner europäischen Prägung geschuldet. Dennoch war diese Präsenz nie etwas wo ich hätte “raus wachsen ” können. Ganz im Gegenteil- es ruft mich immer stärker! So befinde ich mich seit meinem 13. Lebensjahr auf dem Weg der Erkenntnis, mit dem Ziel das was ich da spüre, was mit mir in Kommunikation tritt, was sich mir in inneren Bildern zeigt auf eine Art greifbar zu machen um endlich mit diesen Sonderinformationen was anfangen zu können. Einer dieser Wege wurde die Malerei mit Acryl, die ich während dem Lockdown 2020 für mich wieder entdeckt habe.
Ich male nicht- es will gemalt werden. Bestimmte Farben werden präsent, sie rufen mich förmlich. Und erst wenn ganz bestimmte Farben auf der Leinwand ihre Muster, ihren Platz, Form und ihre Bestimmung gefunden haben kehrt in mir wieder Ruhe ein. Es ist vollbracht!
Informationen liegen buchstäblich in der Luft, in allem was uns umgibt. In der Natur-Wälder, Flüsse, Tierwelt und in Steinen. Alles kommuniziert. Unsere menschlichen Antennen sind vielseitig versiert diese Informationen zu vernehmen. Jeder hat seinen Kanal. Es ist den meisten nur nicht bewusst!
Es steigt ein kribbeln in mir auf, wenn ich an meinen weiteren Weg der Erkenntnis denke. Was mag sich als nächstes offenbaren? Was darf ich als nächstes lernen? Welche Magie wird sich morgen für mich auftun? Ich freu mich hier meinen Weg dokumentieren zu können und teile es mit der Welt. Möge es Dir als Inspiration, Antwort, Wegweiser und Freude dienen auf DEINEM Weg.